Serwis Infona wykorzystuje pliki cookies (ciasteczka). Są to wartości tekstowe, zapamiętywane przez przeglądarkę na urządzeniu użytkownika. Nasz serwis ma dostęp do tych wartości oraz wykorzystuje je do zapamiętania danych dotyczących użytkownika, takich jak np. ustawienia (typu widok ekranu, wybór języka interfejsu), zapamiętanie zalogowania. Korzystanie z serwisu Infona oznacza zgodę na zapis informacji i ich wykorzystanie dla celów korzytania z serwisu. Więcej informacji można znaleźć w Polityce prywatności oraz Regulaminie serwisu. Zamknięcie tego okienka potwierdza zapoznanie się z informacją o plikach cookies, akceptację polityki prywatności i regulaminu oraz sposobu wykorzystywania plików cookies w serwisie. Możesz zmienić ustawienia obsługi cookies w swojej przeglądarce.
Während das Beziehungsstärkekonzept eine theoretisch plausible Verfeinerung der Meinungsführerkonzeption ist, haben bisherige Studien eine nachrangige Bedeutung der Beziehungsstärke für die Meinungsführung nahe gelegt. Der Beitrag vertritt die Leitthese, dass starke und schwache Beziehungen bei der Meinungsführung wichtige Rollen spielen, die bisher methodisch unzureichend differenziert wurden. Vor...
Die Persönlichkeitsstärke-Skala von Noelle-Neumann gilt als eine wichtige Erweiterung des klassischen Skaleninventars der Meinungsführerforschung. Ihre interne Struktur wird aber bis heute diskutiert. Daher nimmt dieser Beitrag eine Neubetrachtung ihrer Dimensionalität, internen Konsistenz und diskriminanten Validität vor. Diese Neubetrachtung erfolgt vor dem Hintergrund methodischer Fortschritte...
Die Qualitätspresse bietet – wie die Beiträge dieses Sammelbands verdeutlichen – ein reichhaltiges journalistisches Angebot an Nachrichten und Hintergründen zu einer breiten Themenpalette aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Sport (Blum 2008). Sie ist national wie international ausgerichtet, offeriert jedoch zugleich regionale sowie lokale Splitvarianten für Ballungsräume bzw. große Städte...
Podaj zakres dat dla filtrowania wyświetlonych wyników. Możesz podać datę początkową, końcową lub obie daty. Daty możesz wpisać ręcznie lub wybrać za pomocą kalendarza.